Leidenschaft und Begeisterung

Beobachte erfolgreiche Menschen, dann fällt dir eines sicherlich auf: 
Egal, was sie machen, sie machen es mit Leichtigkeit, Hingabe und Begeisterung. Man könnte glauben, sie sind mit ihrem Hobby beschäftigt. Und das ist übrigens die beste Prävention von Arger, Frust und Burn-out. Du wirst von diesen Menschen wahrscheinlich folgenden Satz hören: "Yeah, schon wieder Montag!“ Sie empfinden ihre Arbeit als Vergnügen. Vielleicht ist dir das auch schon mal passiert, dass du in einer Arbeit so vertieft warst, dass du die Zeit total übersehen hast. Genau dass könnte deine Leidenschaft sein.

Denk einfach mal nach: Was machst du wirklich gern? Sollte dir nichts einfallen, dann denk an deine Kindheit, was du damals gern gemacht hast.

Viel Spaß im Neuen Leben!

www.erfolg.jetzt-starten.eu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen