21 Tages-Challenge - egal welche Herausforderung du hast

Im Alltagstrott und unzähligen Terminen, ob beruflich oder privat, vergessen wir auf das Wichtigste im Leben - Glücklich sein.
Wann warst du das letzte Mal so richtig glücklich und rundum zufrieden mit dir und deiner Welt? Wann hast du dir zum letzten Mal die Zeit fürs Glücklichsein genommen?
Wir laufen verschiedene Ziele hinterher und sind auf der Suche nach dem Glück. Und haben wir unser Ziel erreicht, dann hält dieser Zustand nur für kurze Zeit an.
Auch glücklich sein kann man/frau lernen! Egal welche Herausforderung du gerade zu bewältigen hast, nach 21 Tagen schaut die Welt ganz anders aus.

Ich begleite dich gerne in dieser Zeit mit inspirierenden Nachrichten, ganz bequem in dein e-mail Postfach.

Dein Vorname und deine e-mail-Adresse ist bei mir sicher. Auch ich hasse Spam!

21 Tages Challenge
Kostenlos teilnehmen und gleich hier anmelden:

Vorname*
Email*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen