Ist die Welt tatsächlich so wie sie ist?

In Krisenzeiten ist das Sicherheitsdenken verbreiteter denn je. Selbsterfahrungen sammeln oder verschiedene Lebensentwürfe ausprobieren, auch einmal zu scheitern – dafür scheint weder Zeit noch Mut vorhanden zu sein.

Sieh dir Menschen an, die wirklich erfolgreich sind. Es fällt auf, dass sie ihre Liebe zur Sache und der feste Wille, ihren Traum zu verwirklichen – egal, wie die Begleitumstände waren.
Es ist dabei unerheblich, ob reich oder arm, ob aus gutem Hause oder nicht. Das alles zählt nicht, wenn du bereit bist, dass auch du deine Ziele schaffen kannst. Alles Große beginnt zurerst einmal im Denken! Dein Ziel ist dann gut gewählt, wenn es dir "kalt dem Buckel runter geht". 

Mach etwas aus deinem Leben – es ist dein Leben!

Wo siehst du dich in 3 Jahren?
Was musst du werden bzw. sein, damit das möglich wird?

Jeder große Erfolg in deinem Leben war am Anfang eine unscheinbare Gelegenheit, die du eben beim Schopf gepackt hast. Wiederhole dieses damalige Tatsache. Es kommt nur darauf an, dass du die Gelegenheiten, die sich dir bieten erkennst und nutzt. Öffne dich für die Chancen, die auf dich warten und greif beherzt zu!

Wenn du mehr im Leben willst, die Anleitung dazu findest du hier: www.erfolg.jetzt-starten.eu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen